Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

So meine Lieben,
endlich ist Ostern eingekehrt ;-)
Und ich habe heute ein paar kleinen Osternestchen für euch.



Gebaut sind sie aus der Sechseck-Box und die Idee dazu habe ich von der lieben Claudi. Bei ihr könnt ihr euch auch anschauen, wie dieses Körbchen gemacht wird!
Verziert habe ich die kleinen Körbchen passend in den Farben der Eier mit kleinen IttyBitty Blumen und dem Häschen aus dem Set "Zum Nachwuchs". Das Häschen habe ich mit Schwarz auf Savanne gestempelt und mit dem Savanne Marker noch ein paar Konturen hinzugefügt. Süß. oder?
Hier also meine Farb-Varianten:

Himbeerrot und Zarte Pflaume


Jeansblau und Aquamarin


Ockerbraun und Safrangelb


Und ein Mischkörbchen sozusagen =)
Mit Jeansblau, Himbeerrot und Zarter Pflaume


Ich bin super Happy mit den kleinen Nestern und das ein oder andere wird heute sicherlich versteckt ;-)


Habt einen wundervollen Ostersonntag mit lieben Menschen um euch herum und der ein oder anderen Überraschung!
Euer Papierfräulein Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!
    Die Körbchen sind wunderschön!! Da muss ich ja doch noch an den Framelites überlegen:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lisa,
    wunderhübsch deine süßen Osterkörbchen. Mein Favorit ist die Blaue Variante wobei
    die Himbberrote/ZartePflaume gaaaanz dicht dran hängt *hihi*
    Toll das der Inhalt auch farblich darauf abgestimmt ist...

    Liebe Grüße
    mona*

    AntwortenLöschen