Montag, 7. August 2017

CD-Verpackung "Frosch"

Huhu,

wie versprochen zeige ich euch heute, was sich die "Frosch-Mädels" ausgesucht haben.
Und zwar diese tolle CD-Verpackung!

Klar, als Chor verschenkt man öfters eine CD. Also musste eine schöne Hülle dafür her!
Und diese tolle Anleitung dafür habe ich von meiner Stempelmama Sabine
Vielen Dank nochmal!!!

Die Grundhülle ist aus Waldmoos gebaut. Darauf kam ein Aufleger in Flüsterweiß und darauf einer in Schiefergrau. Dieser wurde mit dem Froschstempel in der gleichen Farbe bestempelt und mit ein paar Noten in Olivgrün verschönert. Eigenes Designerpapier sozusagen ;-)
Ein Frosch wurde extra aufgestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten und mit diesem schönen Spruch aus dem Set "Im Herzen" aufgeklebt. Der Spruch wurde übrigens erst in Waldmoos gestempelt und dann nochmal in Klar embosst.
Die Mädels haben auch eine Variante mit einem Dankes-Stempel gebastelt. Leider habe ich die nicht fotografiert... 😣
Die Verpackung hat Innen einen Schieber, in der die CD-Hülle steckt. Man muss also nur eine Seite rausziehen oder -drücken und im Nu erscheint die CD: In diesem Fall eine Chor-CD mit einem Frosch drauf 🐸
Und das absolute Highlight ist dieser kleine Mini-Frosch!!! Ich bin total verliebt. Ich habe bei einer Kollegin Schrumpffolie gesehen und war völlig hin und weg. Das musste ich auch probieren. Und sieht dieser Frosch nicht niedlich aus???!!! 
Also ist er einfach an einem Faden mit an die Hülle gehüpft 😁
Goldig oder?
Wir hören uns hier am Donnerstag wieder
Euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen