Donnerstag, 10. August 2017

Stifte zur Schuleinführung

Halli Hallo meine Lieben,

bei uns geht heute die Schule wieder los. Sowohl Lehrer als auch Schüler freuen sich bestimmt riesig 😜
Wir waren auch zu einer Schuleinführung eingeladen und dafür habe ich natürlich Etwas gebastelt.
Und zwar diese tollen Stift-Verpackungen:
Die Erste ist in Jeansblau (durch die Sonne ist die Farbe so hell geworden):


Man sieht hier oben schön den Verschluss, wo man die Box öffnen kann. Das war die größte Box - mit vielen tollen Dingen befüllt und mit dem Namen des Schulanfängers bestempelt.


Die zweite Box war ein bisschen kleiner in Currygelb. Hier habe ich einfach den Stempel "Schulzeit" aus einem alten Set "Project Life - In Herbst und Winter 2015" aufgestempelt. 


Und da die kleinen Geschwisterchen ja auch immer etwas bekommen, gab es noch eine dritte und etwas kleinere Variante in Terrakotta:



Und auch hier hat wieder (zumindest der Spitz-) Name perfekt auf alle Seiten gepasst:



Die Boxen habe ich übrigens mit meinem Plotter geschnitten. Die Datei dafür findet ihr im Onlineshop.


Ich finde, dass das Design noch etwas ausgefeilt werden kann, aber für den ersten Versuch gar nicht schlecht ;-) Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen tollen Schulstart wünscht
euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen