Donnerstag, 11. Januar 2018

Abschiedsgeschenk

Huhu,

Abschied nehmen fällt nicht immer leicht. Wir alle mussten uns gerade von dem alten Jahr verabschieden. Das geht noch meist recht einfach 😉. 
Und bei mir auf Arbeit wurde eine Kollegin verabschiedet und ich durfte mich um das Geschenk kümmern.
Entstanden ist eine große Kiste mit vielen kleinen Geschenken. Da ich diese Kerze gefunden hatte, die zu 100% wie Meeresgrün aussah, musste ich auch nicht lange überlegen, welche Farbkombination es sein würde 😊



Die Karte habe ich also auch in Savanne und Meeresgrün gestaltet. Das Stempelset "Zum neuen Abschnitt" passt wirklich super für sowas. Die Blüten der Blume habe ich erst in Meeresgrün gestempelt und dann nochmal klar drüber embosst.


Und so sieht die fertige Box aus. Auch die Geschenke habe ich einfach in Packpapier eingewickelt und einen Reststreifen Meeresgrün drüber geklebt. Somit ist alles wieder ganz stimmig 😊


Wie findet ihr das Set?
Eine schöne Restwoche
Euer Papierfräulein Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa!
    Das Geschenk ist echt toll geworden:-) der Spruch auf der Karte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen