Donnerstag, 8. Februar 2018

Edle Geschenkverpackung

Huhu,

heute habe ich eine sehr edle Geschenkverpackung für euch. 


Eigentlich brauchte ich nur einen Umschlag für das Geburtstagsgeld. Hierfür habe ich einen kleinen Umschlag aus Anthrazitgrau gewerkelt und mit einer edlen Hülle aus dem Designerpapier "Blütentraum" verschönert. 


Wenn man den silbernen Strick abnimmt, kann man an der Lasche ziehen und den Umschlag herausziehen. Hier habe ich - um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen - eine Mattung in Calypso aufgeklebt. Der Glückwunschstempel ist übrigens das Set "Stylized Birthday".


Im Umschlag gab es dann einen Träger, in dem das Geld steckte.
Zudem habe ich noch eine Tafel Schoki eingewickelt und auch mit dem Designerpapier verschönert. Super schnell gemacht und super edel. Genial!


Ich finde das Stempelset "Blütentraum" als auch das Designerpapier wunderschön!!! Und habe mir vorgenommen mehr damit auszuprobieren. Und ihr?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche
Euer Papierfräulein Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!
    Noch kurz zum Wohnwagen - eine superschöne Box:-) steckt wieder richtig Arbeit drin:-)

    Die Geldgeschenkidee finde ich superklasse!!! Macht richtig was her! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine.
      Bei dem Wohnwagen hast du Recht - die Box dauert echt seine Zeit, aber macht auch totalen Spaß! Ich freue mich, dass ich sie immer mal wieder basteln darf. =)

      Löschen
  2. super schöne sachen hast du wieder gearbeitet..toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulla. Es freut mich, dass es dir gefällt! =)

      Löschen