Montag, 16. April 2018

Explosionsbox zum 60.

Huhu,

heute habe ich wieder eine Auftragsarbeit für Euch.
Eigentlich sollte es nur eine Karte werden, doch am Ende ist wieder alles mit mir durchgegangen und es wurde eine komplette Explosionsbox. Ich liebe diesen Effekt einfach! 😍


Meine Vorgaben waren: 60. Geburtag - Mann - Reiseliebhaber


Also entstand eine 7cm x 7cm große Box aus Nicht SU - Papier.
Kombiniert mit einem Deckel in Laguneblau (eine der alten InColor-Farben, die es leider nicht mit in die neue Farbkollektion geschafft hat) und Espresso.


Innen habe ich wieder alle Seitenteile verziert mit einer Weltkugel, Kartenelementen, einem Kompass und natürlich einem Geburtstagsspruch.


In der Mitte der Box fand ein kleiner Koffer Platz, den man aufschieben konnte, um darin die Geldspende zu verstauen. 


Wie findet ihr die Farbkombi?
Ich wünsch eine angenehme Woche - bis Donnerstag
Euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen