Donnerstag, 12. April 2018

Neue Farbkollektionen + Gänseblümchengruß

Huhu,
ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Am Montag wurde die Auslaufliste veröffentlicht und mit ihr ein kleiner Schreck...
Stampin' Up! wird nämlich zum Start des neuen Katalogs am 01. Juni 2018 neue Farbfamilien an den Start schicken! 
Dass wir uns, wie jedes Jahr, von fünf InColor-Farben verabschieden müssen, ist kein Geheimnis. In diesem Jahr sind es: Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume
Doch im Zuge der Farberneuerung werden uns 13 weitere Farben zum 31.Mai 2018 verlassen:

Um einige Farben tut es mir soooo Leid 😢 Vor allem Petrol ist eine meiner absoluten Lieblinge!!! Jetzt muss ich mich damit nochmal ordentlich eindecken. Wenn du dir auch noch etwas von deiner Lieblingsfarbe sichern möchtest, nutze doch meine Sammelbestellungen.
Natürlich werden nicht einfach nur Farben aus dem Sortiment genommen, sondern auch einige Neue und Alte wieder aufgenommen! Besonders freue ich mich auf Brombeermousse und Waldmoos! Die habe ich auch geliebt! Aber auch viele schöne Grüntöne sind nun in den neuen Farbfamilien enthalten! 
Schaut selbst:


Das ist doch ein schöner Ausgleich zu dem Verlust oder was meint ihr?!
Aber nicht nur die Farbfamilien sind neu gestaltet. Auch die Stempelkissen an sich wurden von Grund auf neu entwickelt. Also seid gespannt 😉

Nun habe ich aber noch etwas Kreatives für euch. 
Ich liebe ja das Set "Gänseblümchengruß" - was es übrigens auch in den neuen Katalog geschafft hat!!!!! Und diese süßen Goodies habe ich bei meiner Stempelmama Sabine entdeckt und musste sie sofort nach basteln.

Diese kleinen Diamantboxen sind ziemlich schnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Den Deckel habe ich aus dem Designerpapier "Gänseblümchen" gemacht und darauf kam natürlich meine Lieblingsblume: Das Gänseblümchen! Gestempelt habe ich in Olivgrün und mit einem Schwämmchen die Ränder noch verschönert.

Hier wurde übrigens auch die 'neue alte' Farbe "Waldmoos" mit verwendet. Passt wunderschön zu Olivgrün, oder? 😍 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen